Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nis600RR

unregistriert

1

Sonntag, 28. April 2013, 10:25

PC37 Bj. 2004, 27000km

Hallo,

ich möchte meine Honda 600 RR PC37 verkaufen. Wegen eines Rutschers muss eine neue Verkleidung angebaut werden. Diese ist leider gerissen. Technisch ist sie weiterhin einwandfrei und die große Inspektion wurde vor 3 Wochen erst gemacht.

Momentan ist eine 34 PS Drossel eingetragen. Außerdem sind die Reifen neu (ca 500km). Es handelt sich dabei um Michelin Pilot Power CT 2. LED-Verkleidungsblinker, Felgenrand, Kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Blinker sind vorhanden. Außerdem ist eine H7 Birne verbaut.

Bilder und weitere Daten gibt es gerne auf Anfrage. Preislich ~ 5000€ wegen den ganzen neue Teilen die ich gerade investiert habe. Eine neue Verkleidung gibt es ja für ca. 600€.