Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2015, 21:25

kann gelöscht werden..........

Hallo,biete meine gebrauchte Rangierhilfe im Tausch gegen eine Kiste Bitburger Stubbi.
Das Teil ist schon paar Jahre alt,wurde mal (nicht von mir) aus stabilem Trapez - Stahlblech selbst gebaut.
Sie hat fünf lenkbare Rollen,die hinteren beiden sind arretierbar zum feststellen.
Könnte mal nen neuen Anstrich vertragen,an einigen Stellen blättert die Farbe ab,hat mir jetzt fast 10 Jahre treue Dienste geleistet beim rangieren meiner SC44 und auch der SC57.
Das Motorrad wird komplett drauf gefahren,auf dem Seitenständer abgestellt und lässt sich dann rangieren in alle Richtungen.
Rollen sind natürlich 360 Grad drehbar.
Hab mir jetzt nen Bursig Zentralständer geleistet und deshalb muss das Teil weg.
Maße 220 cm lang und an der breitesten Stelle 75 cm breit.
Versand kommt NICHT in Frage,das Teil müsste in der Nähe von Trier abgeholt werden.
Anbei paar Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »infirmieRR« (23. April 2015, 06:18) aus folgendem Grund: Verkauft

2

Montag, 6. April 2015, 21:32

Keiner Interesse ? Warsteiner oder Krombacher ginge auch :-)

3

Freitag, 17. April 2015, 21:11

Push :-)

gratis Counter by GOWEB width=