Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2016, 13:11

Cbr1000Rr, Sc57, 2006

verkaufe CBR1000RR SC57, 2006, 1 Vorbesitzer, TÜV Mai 2018, VB3999.-
Bilder siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cbr1000rr-sc57-2006/573735582-305-6080
Tachoanzeige 31500km, sind aber deutlich weniger weil ich vor Jahren ein 15er Ritzel montiert habe,
habe das Motorrad im Herbst 2006 mit leichtem Sturz-/Verkleidungsschaden gekauft. Da es fürs 2006er Modell damals noch kaum gebrauchte Originalteile oder China-Verkleidungen gab habe ich eine GFK-Verkleidung und Höcker montiert. Bei der Gelegenheit habe ich das hässliche Zyklopenauge vorne(Standlicht) entfernt und ein Lämpchen in den Abblendscheinwerfer gelegt, wo es aus optischen Gründen auch hingehört, ist natürlich TÜV-konform
Zusätzliche Ausstattung :
Stahlflex Bremsleitungen vorne
Lukas Fußrastenanlage
15er Ritzel (original 16er gibt’s dazu)
G&G Sportendtopf (gute Leistung, guter Sound)
Carbon-Rahmenschoner
Carbon-Schwingenschoner
Carbon-Hinterradabdeckung
Carbon Spiegel (schwarz lackiert weil original carbon silber)
Puig Bubble-Scheibe leicht getönt
Metzeler 120/70 u. 190/55 Sportec M7RR
Kurzhub-Gasgriff
die SC57 ist gut gepflegt/eingestellt und läuft sauber
alle nicht serienmäßigen Teile sind eingetragen oder haben ABE
SLS entfernt, Ansaugschacht ausgeräumt,
Ein paar Serienteile wie original Heckleuchte mit Blinkern und Kotflügel hinten/Kennzeichenträger gebe ich dazu
Auf Anfrage gibt es von mir eine Telefonnummer und weitere Fotos

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »jkracing« (17. April 2017, 10:11)

2

Samstag, 8. April 2017, 16:54

Foto eingefügt

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:34

verkauft

gratis Counter by GOWEB width=