Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2016, 19:56

Cbr 1000 Sc57 2006

Hallo,

noch auf der Suche nach einem neuen Bike für die nächste Saison?
Dann habe ich eine Gelegenheit für euch :)

Ich möchte meine Fireblade verkaufen.

EZ: 2006 (ne echte 2006er!)
Farbe: schwarz/rot (winning red)
Hände: Ich bin 2. Besitzer.
Kilometer: 23000km

-scheckheftgepflegt (24000km Kundendienst, also der große, ist bereits erledigt! Beim Check war alles in Ordnung! - Rechnung dafür ist vorhanden)

- noch 1 Jahr TÜV (kann gerne neu gemacht werden! Letzter TÜV war ohne jegliche Mängel! - Bericht ist vorhanden!)

- beide Reifen (Michelin Pilot Power) sind nicht mal 1000km gefahren. Also noch gut Profil drauf.

- Sowohl bei mir, als auch beim Vorbesitzer: UM- und UNFALLFREI!

- vor Beginn der letzten Saison (genauer: April 2016):
frische Bremsflüssigkeit, neuer Luftfilter, frisches Markenöl (Castrol) + neuer Ölfilter

Extras:

- Vtrec-Brems- und Kupplungshebel (verstellbar) (ABE vorhanden)

- Rizoma LED Blinker (hinten und vorne)

- Winschild (schwarz-getönt)

Sie steht gerade eingewintert in einer beheizten Garage.

Meine Preisvorstellung: 5800€ (VHB - ich lass mit mir reden!)

Bei ernstgemeinten Interesse fahre ich gerne zum Winterquartier und knipse Bilder.

Wenn noch Fragen offen sind, dann beantworte ich sie sehr gerne!

gratis Counter by GOWEB width=