Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2017, 17:12

Unfallfahrzeug Honda CBR1000RR SC57 Bj. 2006 mit deutschen Papieren

Hallo Gemeinde.
Melde mich seit langer Zeit wieder hier zurück. Leider wurde scheinbar mein Account durch das lange fern bleiben gelöscht, daher habe ich mich neu registrieren müssen (ehemals repsol blader)..... ;-)

Zum Verkauf steht eine Honda CBR1000RR SC57 bj. 2006 (Modell 06/07) mit ca. 20000KM mit starkem Frontschaden.
Bei dem Unfall wurde die komplette Gabel auf dem Rahmen gerissen. Gabel ist aber augenscheinlich i.O.
FZG ist Aufgrund des Schadens eher was zum Schlachten (Motor eignet sich gut zum Aufrüsten der alten SC57) oder zum Aufbau für die Rennstrecke.

Sollte jemand Interesse an dem Motor haben, dann wird das Bike auch in Teilen verkauft. Vorher erstmal kein Einzelteile-Verkauf!!!

Das Bike ist ab dem Steuerkopf in brauchbarem Zustand.
Verkleidung vorne, Seite und Tank sowie Kühler, etc. sind natürlich defekt. Scheinwerfer und Tacho sind beim Unfall völlig zerstört wurden und auch nicht mehr vorhanden. Felge vorne hat nur eine leichte Delle und könnte eventuell gerichtet werden, genauso wie die komplette Gabel optisch keine Schäden hat.
Um sich ein besseres Bild vom Schaden machen zu können wäre eine Besichtigung vor Ort sinnvoll.

Als Zubehör sind am FZG folgende Teile verbaut:
Bodis Sportauspuff, kurzes Kennzeichenheck, Rizoma Blinker, Soziusabdeckung, Austauschfussrasten LSL schwarz, und Ständeraufnahmen an der Schwinge.

FZG hat deutsche Papiere und steht in 4312 in Österreich.

Preis: 2290,- Euro

Email: biker-garage@gmx.at

Liebe Grüße,
Stefan

gratis Counter by GOWEB width=