Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 11:39

ESD Bodis oder Shark

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Bodis GPX2 oder Shark Track 1000 für meine SC59 Baujahr 2010.
Angebote inkl. Foto bitte per PM.

VG
Sarah

2

Samstag, 11. Februar 2017, 14:47

Neu oder gebraucht?
Für problemslose Geschäfte:

billardwolf , Thrillseeka , sc_28 , saviour , Skacer , limpi , Locke666 , Gerd , Germanman , odscho , YellowRR , Hetsho , Glemens

Nicht zu Geschäften zu empfehlen:

exel83

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:10

Ich hatte noch überlegt, es dazu zu schreiben.

Gebraucht gern =)

4

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:09

Kann dir eine gebrauchte bodis Abdeckung anbieten ;)

5

Sonntag, 5. März 2017, 10:21

Hallo ihr Lieben,

ich suche leider immer noch einen ESD, würde mittlerweile jedoch den Bodis präferieren =)

6

Montag, 6. März 2017, 14:11

Ich kann dir den nur Neu geben mit etwas dazu. Mehr per Mail.
Für problemslose Geschäfte:

billardwolf , Thrillseeka , sc_28 , saviour , Skacer , limpi , Locke666 , Gerd , Germanman , odscho , YellowRR , Hetsho , Glemens

Nicht zu Geschäften zu empfehlen:

exel83

7

Sonntag, 12. März 2017, 19:08

Hallöchen,

Ich aktualisiere noch mal:
Der ESD ist gefunden, jetzt suche ich nur noch die passende Blende für den Bodis.

Grüße,
Sarah

gratis Counter by GOWEB width=