Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 05:39

Honda CBR1000RR SC57 naked Bike mit Mende Power

Bilder bei mobile
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc…d=MB&usage=USED
Verkaufe das von mir in 03/2004 neu gekaufte Motorrad.
Die Honda hat bei 16.000 Km einen neuen Motor mit 1000Km bekommen.
Der Motor wurde von Christian Mende (powered by Mende) professionell überarbeitet.
Es wurde eine Kopfbearbeitung durchgeführt und die originalen Nockenwellen wurden umgeschliffen.
Bei der Bearbeitung wurde auf originale Standfestigkeit Wert gelegt und nicht auf Spitzenleistung.
Der Motor hat laut Prüfstand 186 PS und hat eine schöne Leistungskurve.
Äußerst wichtig war mir immer der Service am Motorrad.
Aller oberstes Gebot ist, dass der Motor enspannt auf 80° Öltemperatur gebracht wurde.
Es wurden alle 3000Km das Öl und Filter gewechselt.
Das Motorrad ist mit folgendem Zubehör ausgestattet:
Rapid Bike 3 mit Software-CD
BMC-Street Luftfilter
RamAir offen
TSS Antihoppingkupplung
Akrapovis Racing Line Komplettanlage
Schaltwellenabstützung
Gabel von HH-Race-Tech Stage3 überarbeitet
BKG 2D Lenker
TTSL Kurzhubgasgriff
Braking Wave Bremsscheiben
Brembo 19 RCS
Stahlflex vo.+hi.+Kupplung
Moriwaki Sturzpads
Moriwaki Fußrastenanlage mit Schaltumkehr
Carbon Rahmenschützer
Carbon Lima + Kupplungs-Schützer
Kettensatz 520 DID ERV3
Motoröl und Filter, sowie das Ventilspiel wurde in 08/2016 bei 26.000Km gewechselt und kontrolliert.
Sicherlich habe ich noch einige Sachen vergessen.
Es gibt bei einem fairem Preis auch noch viele originale Teile und Ersatzteile dazu.
VB.3699€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achim65« (24. August 2017, 07:07)

2

Donnerstag, 24. August 2017, 07:12

aktueller Preis: VB.3699€

gratis Counter by GOWEB width=