Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 14:41

Suche Honda SC59 Racebike

Hallo liebe Community,

wie oben schon geschrieben suche ich eine Honda SC59. Das Motorrad sollte schon bisschen was verbaut haben wie z.B. Fahrwerk, Quickshifter, Auspuff, Fußrastenanlage, Powercommander (oder ähnliches!), Sportluftfilter usw. (Evtl. Traktionskontrolle).

Was ich nicht möchte sind übertunte Motoren - übertrieben gesprochen - die nach jeder Versanstaltung komplett gewartet werden müssen wegen Verschleiß usw. Als Modelljahr käme so ab 2010 in Frage, da es bei den 2008er Modellen ab und zu diese Getriebe Probleme geben soll.

Falls Ihr etwas habt was so meinen Vorstellungen entsprechen könnte (muss auch nicht komplett alles erfüllen ;)) bitte mir über meine eMail anbieten mit aussagekräftigen bildern und Preisvorstellung. (h.kuhlmann90@gmx.de)

Vielen Dank schonmal.

Gruß ReacH

gratis Counter by GOWEB width=