Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2017, 15:27

Zubehör Kennzeichenhalter SC57 07

Hallo,

ich habe meinen Original ESD durch einen Zubehör ESD ersetzt. Nun soll natürlich auch die originale Auspuffverkleidung und der originale Kennzeichenhalter weg.
Hat eventuell noch jemand einen rum liegen? Den Träger auf dem das Kennzeichen angeschraubt wird habe ich sogar. Ich bräuchte eigentlich nur den Teil der am Heck angeschraubt wird.

Vielen Dank
Viele Grüße
Alex

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:55

Hallo Alex,

einen kompletten Kennzeichenträger von TecBike hab ich hier liegen - mit LED-Kennzeichenbeleuchtung und Kellermann Micro1000 White LED Blinkern ...

die Honda kompatiblen Stecker sollten auch noch dran sein - ich hatte eine AKKRA als ESD verbaut ...

bei Interesse Antwort bitte per email ...

3

Samstag, 3. Februar 2018, 10:42

Bin mittlerweile fündig geworden ;-)

gratis Counter by GOWEB width=