Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:12

2x SC33 96/97 :: Schlachtfest

Hallo zusammen,

es stehen 2 Stück SC33 in Teilen zum Verkauf:

Blade 1:
  • Baujahr 96
  • Farbe: Blau/Rot (nicht original)
  • KM: ca. 36.000km
  • Motor/Rahmen/Gabel: Originale Kombi, soweit mir bekannt.
  • TÜV mittlerweile abgelaufen.
  • War vom Vorbesitzer auf Superbike umgebaut, von mir rückgebaut.
  • Hat Schleifspuren an den Motordeckeln, am Lenkeranschlag sind Dellen spürbar. (Rahmenmessung vorhanden)
  • Dieses Motorrad habe ich seit 4 Jahren und bin regelmäßig gefahren.
  • Beide angehängten Bilder zeigen dieses Motorrad vor und nach Rückbau.

Blade 2:
  • EZ: 97
  • Farbe: Weiß (nicht original)
  • KM: ca. 35.000km
  • Hurric-Auspuff
  • TÜV mittlerweile abgelaufen.
  • Ist noch fast komplett zusammengebaut.
  • War vom Vorbesitzer umgebaut/umlackiert (andere Front/Scheinwerfer, anderes Heck, gekürzter Rahmen), aber nicht angemeldet worden. Laut dessen Aussage läuft der Motor, aber durch versifften Vergaser/alte Batterie/Elektronikprobleme sprang er irgendwann nicht mehr an. Ich hab´s nocht nicht probiert.

Extra-Teile:
  • SBK-Gabelbrücke von ABM
  • Gekürzte Kanzel + Scheibe
  • Ein paar Schalldämpfer (Photos/Infos folgen!)
  • SC33 Reparaturhandbuch (neu gebunden)

Hintergrund:
Über den Winter rüber wollte ich meine eigene Blade komplett grundsanieren und habe dazu günstig eine andere Blade als Ersatzteilspender gekauft. Jetzt sind mit Kind, Gewerbegründung und ggf. Umzug in´s Ausland aber so viele Dinge hinzugekommen, dass irgendwo gespart werden muss. Und da in der Garage noch mehr Motorräder stehen, ist die Wahl leider auf die Blades gefallen.

Preise/Anfragen/Photos/Detailinfos/etc.
Preise sind fair und verhandelbar. Detailphotos kann ich gerne machen, je nach Lagerort geht´s recht schnell oder dauert ggf. ein/zwei Tage (ein Teil der Teile sind bei mir im Keller, ein paar in der Garage außerhalb).

Kontakt:
Bitte keine PN/PM oder Kommentare in diesen Thread, falls möglich.
Schickt mir stattdessen eine E-Mail an email(ät)georg-werner.net - die kommen schnell an und werden schnell beantwortet.

Bitte beachten: Ich verkaufe nach striktem "First come, first serve."
»Wingman-SC33« hat folgendes Bild angehängt:
  • rsz_1img_20150320_182644.jpg

2

Samstag, 13. Januar 2018, 07:08

Hallo
Gibt es Bilder der anderen Front und dem anderen Heck?

Mit freundlichen Grüßen
Richtige reifen fangen ab 240/40/18 an

3

Sonntag, 11. März 2018, 19:05

Hallo,

kannst du mir ein Angebot für einen Fußrastenhalter Fahrer/links machen?

Gruß

Niklas

gratis Counter by GOWEB width=