Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:25

sämtliche Teile einer SC57 von A wie Auspuff bis Z wie Zündschlüssel

Biete hier sämtliche Teile einer Fireblade SC57 zum Verkauf an.
Das Motorrad ist Bj.04,schwarz, Fahrleistung 29000km.
Also wär Interesse an Teilen hat soll sich melden gerne sende ich bei ernsthaften Interesse Fotos zu.

Es ist keine Unfallmaschine alle Teile sind in einem guten dem Alter entsprechenden Zustand.

Hier mal ein Auszug
Gerne könnt ihr mir realistische Preisangebote machen denke mal man kann sich einigen.

Komplette Gabel mit Gabelbrücken

Rahmen mit Brief deutsches Modell und TÜV/Au bis 7/2018

4 Zündspulen

Tank mit Benzinpumpe kein Rost

Schwinge mit Spritzschutz

Federbein mit Umlenkhebel

das ist ein kleiner Auszug meiner Teile habe aber nur original Teile kein Zubehör,Extras oder Karbon Teile.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thunder« (10. April 2018, 20:06)

2

Samstag, 3. Februar 2018, 18:48

Felge vorne?
Suche eine ERsatzfelge für meine 2006er

Danke

3

Mittwoch, 4. April 2018, 17:51

hey servus kleine frage ist das Hiss system noch zu haben sc57 also steuergerät empfänger lenkkopf zündschloss tankdeckel schloss abdeckung hinten sowie die schlüssel gruss

gratis Counter by GOWEB width=